FASHION WEEK BERLIN

FASHION WEEK BERLIN

Let the Games begin! Neues Jahr. Neue Mode. Gleicher Zirkus. Internationale und Jung-Designer, Fashion Victims, Moderedakteure, Kamerateams und natürlich Fashion Blogger. Aller strömen sie auch in diesem Jahr wieder in die Hauptstadt. 5 Tage ist Berlin wieder der Mode-Hotspot Europas.

Die Trends in diesem Jahr sind vielfältig. Materialmix aus Leder und leichten transparenten Stoffen oder mit Pelz. Des Weiteren setzen die Berliner Modemacher aus Capes. Auch Erdtöne sieht man zum Beispiel viel bei MINX. Wenn es um Farben geht, werden ganz klar blau und rot – in allen Nuancen – die Kleiderschränke der Modebegeisterten im nächsten Winter schmücken.

Meine beiden Favoriten waren Laurél und GLAW. Laurél hat eine wunderbare, tragbare Mode. Stilvoll, modern und chic.
GLAW verzichtet auch in dieser Show nicht auf gebatiktes Leder, aber setzt wunderbar neue Akzente.
Tolle Kleider, innovative Schnitte, mutig, anders und dennoch durchweg tragbar.

GLAW – Ein Label to watch!!!!